für ganzheitliche Therapien

Harmonie für Körper und Seele

Spezielle Schamanische Energieheilmethoden

Trauer als Weg

Verlust und die Trauer darüber sind ein natürlicher Teil unseres Daseins. Jeder von uns hat auf seine Art schmerzhafte Verluste erlitten. Wie wir mit schmerzhaften Verlusten umgehen bestimmt jedoch, ob diese Erfahrung uns innerlich versteinern lässt oder ob wir durch sie weiser und liebevoller werden.
Trauer als Weg ist eine Energieheilmethode der mexikanischen Curanderos. Sie hilft uns, Verwirrung und das Gefühl des Getrenntseins aufzulösen und unterstützt uns darin, Trauer als einen Weg zu uns selbst und unserem inneren Frieden wahrzunehmen und zu gehen.  Die Arbeit mit dieser Methode wird von vielen Menschen als sehr erleichternd erlebt. Der schmerzhafte Verlust wird zu einem Weg innerer Bereicherung, an dem wir wachsen statt daran zu zerbrechen.

Dauer der Behandlung 1 Stunde
Preis 65,- €

Das Herz heilen

Tiefes Herz und weites Herz sind zwei Energieheilmethoden, durch die wir unsere Zentrierung im Herzchakra erweitern und vertiefen.
Das Herzchakra ist die ergetische Mitte unseres Wesens. Hier trifft sich in uns Menschen der Himmel (das Göttliche, die Seele) mit der Erde (der Physis, dem Körper). In unserem Herzen sein, bedeutet in unserer Mitte zu sein.
Bei beiden schamanischen Methoden werden Blockaden sanft gelöst und ein Raum für innere Heilung und Verbundenheit geschaffen.

Dauer der Behandlung 1 Std.
Preis 65,- €

Narbenentstörung

z.B. bei diversen Operationsnarben, inneren Narben, Kaiserschnitt oder Dammverletzungen nach der Geburt.
Narben können das Fließen der Energie behindern und so zu einem Störfeld werden. Dadurch verursachen sie nicht nur körperliche sondern auch seelische Beschwerden.
Eine Narbe dehnt sich bis in die Aura und in die elektromagnetische Energie aus. Die Behandlung heilt das elektromagnetische Feld und kann so die Beschwerden eindämmen oder zum Verschwinden bringen.
Die Häufigkeit der Behandlung hängt vom Alter der Narbe ab.

Dauer der Behandlung 30 Minuten
Preis 35,- €